PDF-Download Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer
Tausende von ready-Bücher zu prüfen, sind in dieser Website. Wir, als on-line wird Sammelstelle sicherlich bieten immer neuere oder spät Upgrade von Publikationen aus vielen Nationen der Welt. Es führt Sie unsere Art und Weise zu entlasten für die alternativen Arten von Büchern zu suchen. Ohne ins Ausland zu gehen, ohne viel Kredit zu verbringen, und auch, ohne viel Zeit zu investieren kommen von dieser Seite einige Vorteile der Einnahme Bücher. Und genau hier, ein Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), By Meg Wolitzer ist eine der aktuellen Veröffentlichung Raten.

Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer

PDF-Download Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer
Wenn Sie direkt hier in der Lage gewesen ist, deutet darauf hin, dass Sie die Möglichkeit haben, im Web zu geben und zu verbinden. Noch einmal, es deutet darauf hin, dass das Internet eines des Mittels wird die Bequemlichkeit Ihres Lebens machen. Eines, das Sie gerade in dieser Sammlung tun kann, ist auch ein Teil Ihrer Initiative, um die Lebensdauer hohe Qualität zu verbessern. Ja, diese Website liefert nun das Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), By Meg Wolitzer als eines der Produkte in diesem aktuellen Alter zu überprüfen.
Wir präsentieren hier, weil es so einfach sein wird für Sie die Netto-Lösung zugreifen. Wie in dieser neuen Ära ist viel Innovation sophistisch durch den Anschluss an das Web zur Verfügung gestellt. Keine Probleme Gesicht, nur für heute, könnte man tatsächlich beachten Sie, dass Führer das beste Buch für Sie. Wir bieten die besten hier zu überprüfen. Nach der Bestimmung genau, wie Ihr Gefühl wird sicher sein, könnten Sie erfreuen sich an den Link sowie erhalten Führer zu besuchen.
Warum stellen wir dieses Buch für Sie? Wir sicher, dass dies genau das, was Sie beabsichtigen, heraus zu überprüfen. Dies ist das richtige Buch für die Analyse Material vor kurzem dieses Mal. Durch die Anordnung dieses Buch unten, zeigt es, dass wir Sie ständig das entsprechende Buch geben, das unter der Gesellschaft erforderlich ist. Nie Frage mit dem Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), By Meg Wolitzer Warum? Sie werden nicht bekannt, wie dieses Buch tatsächlich vor ist es, bis Sie vollständig zu lesen.
diese Publikation zu nehmen ist auch einfach. Siehe den Link herunterladen, die wir tatsächlich angeboten haben. Sie können wirklich so zufrieden fühlen, wenn im Internet Bibliothek der Teilnehmer dafür zu sein. Sie können auch die verschiedenen anderen Buchsammlungen aus der ganzen Welt finden. Wieder einmal, wir Sie unten geben nicht nur in dieser Art von Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), By Meg Wolitzer Wir als Angebot zahlreiche Führungen Sammlungen von alten auf die neue aktualisierte Publikation rund um den Globus. So können Sie keine Angst, verlassen werden durch diese Publikation zu kennen. Nun, nicht nur verstehen, um zu lesen, aber verstehen, was das Buch bietet.

Pressestimmen
»Ein feministisches Meisterstück, freilich ohne Missionierungsanspruch oder Wehleidigkeit, ein scharf sezierender Text, der menschliche Schwächen mit viel Ironie ans Tageslicht zerrt.« Irene Binal, DEUTSCHLANDRADIO KULTUR »Gewohnt souverän und lässig, mit viel Witz und viel Sinn für perfektes Timing.« Elke Heidenreich, LITRATUR SPIEGEL »Ein spätfeministisches Bestsellerbuch.« Manuela Reichart, RBB KULTURRADIO »Meg Wolitzer gelingt eine sehr spitze und witzige, aber keineswegs verbitterte Bilanz über männliche Selbstüberschätzung und feministische Versäumnisse.« Judith Liere, STERN »Eine glänzende, erstklassige Unterhaltungsschriftstellerin […] Sie kann amüsant und doch tiefgründig erzählen.« Elke Heidenreich, WDR 4 BÜCHER »Meg Wolitzer hat einen Philip-Roth-Roman geschrieben, aber – und das ist der Clou - aus weiblicher Sicht. Wolf Ebersberger, NÜRNBERGER ZEITUNG »mitreißende amüsant-melancholische Erzählung« Katja Lückert, NDR KULTUR »Herrlich bissig« Saskia Stöcker, FREUNDIN »Verblüffend, komisch und äußerst präzise.« Sarah-Maria Deckert, MYSELF »voll erfahrungsgesättigter, schonungsloser Sarkasmen« Cristian Bos, KÖLNER STADT-ANZEIGER »präzise und oft ironisch« Christa Thelen, ZUHAUSE WOHNEN »Wolitzer ist eine wahre Expertin im Freilegen von Lebenslügen und unguten Kompromissen.« BRIGITTE »Eine unterhaltsame Satire auf die Welt der abgehobenen literarischen Elite.« Marion Thunemann, DPA »Dank des oft sarkastischen Schreibstils von Bestsellerautorin Meg Wolitzer hat mich das traurige Schicksal von Joan nicht nur berührt, ich musste auch darüber lachen.« Sonja Baulig, LAVINA »Eine unterhaltsame Satire auf die Welt der abgehobenen literarischen Elite.« TIROLER TAGESZEITUNG ONLINE »Unterhaltsam, ironisch, erhellend.« Silvia Feist, EMOTION »Auf bissige Weise entlarvend und zugleich sagenhaft komisch.« Julia Kospach, FALTER »Bitterböses Ehe-Porträt.« Martina Koch, GLAMOUR »Ein witziges Ehedrama und eine brillante Satire auf die New Yorker Literaturszene.« Harald Ries, WESTFALENPOST »Gute Mischung aus Ernst und Komik.« Janine Dauer, MYSELF »Geistreich und witzig, manchmal aber auch mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.« Maria Bremer, AACHENER ZEITUNG
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Meg Wolitzer, geboren 1959, veröffentlichte 1982 den ersten von zahlreichen preisgekrönten und erfolgreichen Romanen. Viele ihrer Bücher standen auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Bei DuMont erschienen der SPIEGEL-Bestseller ›Die Interessanten‹ (2014) sowie ›Die Stellung‹ (2015) und zuletzt ihr Roman ›Die Ehefrau‹ (2016), der mit Glenn Close in der Hauptrolle verfilmt wurde. Meg Wolitzer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in New York City. Stephan Kleiner, geboren 1975, lebt als literarischer Übersetzer in München. Er übertrug u. a. Geoff Dyer, Chad Harbach, Tao Lin und Hanya Yanagihara ins Deutsche.
Produktinformation
Taschenbuch: 270 Seiten
Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG; Auflage: 3 (23. Januar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3832164324
ISBN-13: 978-3832164324
Originaltitel: The Wife
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 2,2 x 18,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
31 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 27.612 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Die Autorin schafft es, dem mittlerweile durch stereotype Wiederholungen von immergleichen Forderungen und Anklagen oft abgedroschen wirkenden Thema der Geschlechtergleichberechtigung Brisanz zu verleihen. Hierzu beleuchtet sie auf gleichermaßen unterhaltsame wie auch aufrüttelnde Art und Weise die genannte Thematik, indem sie die Entwicklung der (Ehe-)Frauenrolle in der amerikanischen Gesellschaft aus Sicht Angehöriger der Literaturszene vom Ende der 50er Jahre bis etwa zur Jahrtausendwende aus Sicht der Ehefrau eines renommierten (fiktiven) Autors beschreibt. Es ist ein gesellschaftskritischer Roman, in welchem die Kleinschrittigkeit der Entwicklung zu mehr (beruflicher) Gleichberechtigung deutlich wird. Nach der Lektüre bleibt der beherrschende Eindruck: Es gibt noch viel zu tun auf diesem Gebiet! Und die offene Frage: Wie kann man das Unterfangen zu einem Erfolg führen?
Es ist ein gut geschriebenes Buch, aber sehr auf die Gefühlslagen der Protagonisten ausgelegt. Es "passiert" nicht so viel.Aber eine gute Retrospektive auf die Zeiten und die Situationen, in denen sich die "Ehefrau" befand
Ich habe das sehr schön gut geschriebene Buch verschlungen. Schwächen habe ich keine gefunden, die Charaktere sind sehr glaubwürdig und verständlich.
mal wieder: das Buch ist deutlich besser als der Film und das trotz der tollen Schauspieler
Tausendmal besser als der Film mit Glenn Close „Die Frau des Nobelpreisträgers“. Unbedingt lesen oder vorlesen lassen (Hörbuch)
hat mir gefallen
Das Buch war ok, aber etwas langsam. Ich verstehe nicht den grossen Erfolg...
Unglaublich unterhaltsam zu lesen.Ich denke, dass sich jede Ehefrau ( oder langjährige Partnerin) darin wieder erkennt: wie der Mann sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse am wichtigsten nimmt, und die Frau sich um ihn und die Familie herum organisiert und darüber die eigenen Wünsche und Bedürfnisse vergisst. Diese Tatsache wird mit unglaublich viel Witz und Wortgewandtheit beschrieben.Die Lektüre dieses Buches macht jeder Frau Mut sich selbst und das eigene Können wichtig zu nehmen.
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer PDF
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer EPub
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer Doc
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer iBooks
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer rtf
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer Mobipocket
Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer Kindle
0 Comment "PDF-Download Die Ehefrau: Roman (Taschenbücher), by Meg Wolitzer"
Posting Komentar
Click to see the code!
To insert emoticon you must added at least one space before the code.